Beratung

Neue bwegt-Fahrgastcenter

Eingang eines bwegt Fahrgastcenters.
Innenraum des Fahrgastcenters mit mehreren Serviceschaltern.
Eine Frau wird an einem Schalter bedient.
Beratungsgespräch mit einer Frau am Serviceschalter.
Mehrer Menschen stehen auf einem Gruppenbild zusammen und lächeln in die Kamera.
Von links nach rechts: Bernd Hasenfratz (Geschäftsführer des Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbunds), Martin Hörl (Geschäftsführer von Transdev Vertrieb), Daniel Rapp (Oberbürgermeister der Stadt Ravensburg), Elke Zimmer (Staatssekretärin im Landesverkehrsministerium) und August Schuler (Landtagsabgeordneter).
Ein Aufsteller mit Flyern.

Im neuen bwegt-Fahrgastcenter finden Reisende übersichtlich platzierte Infos, Aktionen und Ticketangebote – alles im frischen, gelben bwegt-Look. Das erste Fahrgastcenter hat in Ravensburg eröffnet. Fahrgäste bekommen eine persönliche Beratung von Kundenbetreuer:innen. Außerdem gibt es in der bwegt-Lounge kostenloses WLAN, Sitzplätze zum Warten, Steckdosen fürs Handy und einen Trinkwasserspender. 

Mehr Informationen

Zurück zur Übersicht